Bild "ShoppenHilft.gif"
Spenden und Sponsoren


Wir danken Metzgerei Jais in der Bajuwarenstraße für die Spende eines großen Leberkäses für unser Sommerfest!

Ein großes Dankeschön an die Firma Hagebaumarkt, die uns großzügig über die Hälfte des Kaufpreise für ein neues Gartenhaus erlassen hat! Jetzt können Bobbycars, Roller und Co. wieder sicher verstaut werden!

Ihre Hilfe kommt an!

Ein riesiges Dankeschön an die Mitglieder unseres Fördervereins! Ohne Ihre Unterstützung müssten die Kinder auf vieles Verzichten!

Herzlichen Dank auch an alle Familien, die uns regelmäßig mit Material- und Windelspenden unterstützen!









__________________________________________________________________________________________________________________________


Spenden und Sponsoren der letzten Jahre

Einen herzlichen Dank an die Firma Brainlab AG aus Feldkirchen für die Spende eines schnelleren Bürorechners!

Vielen Dank für ein großes Küchengerät für unsere neue Küche!
(Der Spender möchte nicht namentlich genannt werden.)  

Unser Internetprovider knallhart.de hat uns für 9 Monate die Preisdifferenz für ein Domain-Upgrade erlassen. Herzlichen Dank dafür!

Aktion Stuhlpatenschaft
Nach 25 Jahren im Dienst war es für unsere Stühle Zeit in „Rente zu gehen”.
Mit einem einmaligen Betrag ab 25 € wurden viele Eltern bei uns Stuhlpate und unterstützten so den Kauf eines neuen Kinderstuhls im Spatzennest.
Eine Stuhlpatenschaft haben übernommen:
Fam. Bruckner, Fam. Ballhausen, Fam. Ernemann, Fam. Gabler, Fam. Haaser, Fam. Kneer, Fam. Lippert, Fam. Medved,
Fam. Metz, Fam. Noack-Maiwald, Fam. Schlamp, Fam. Stelzer, Fam. Streif, Fam. Pister, Fam. Wankerl, Frau Trac,
Vielen Dank an alle genannten Familien!!

Feste und Feiern im Jahreskreis
Metzgerei Jais unterstützte uns wie die letzten Jahre(!) auch diese Jahr wieder durch die Spende von 4 kg frischem Leberkäse zu unserem Bayrischen Sommerfest. Vielen Dank!

Bäckerei Aumüller unterstützte uns vor einiger Zeit durch die Spende von Brezen, Semmeln und Brot zum gemeinsamen Abschlussfest. Vielen Dank!